viele neue taschen mit stapeltieren

tier_auf_tier_7

… ich konnte die letzten tage endlich mal wieder an die nähmaschine und habe neue taschen genäht…

tier_auf_tier_23

… natürlich mit stickereien aus meiner neuen serie “tier auf tier”…

… das macht so viel spaß, die tiere sind ruckzuck gestickt und so kann man die verschiedensten farbkombinationen ausprobieren…

tier_auf_tier_9 … ich gerate bei sowas ja gerne mal in einen wahn und kann dann nicht mehr aufhören, kombination um kombination auszuprobieren…

tier_auf_tier_3

… und diese kombinationen müssen natürlich dann auch weiter verarbeitet werden (dabei ergeben sich dann wieder so viele neue möglichkeiten ;-))

tier_auf_tier_8

… aber wenn man zeit hat gibts ja nichts schöneres…

tier_auf_tier_12

… ich hab auch mal wieder neue taschenformen ausprobiert…

tier_auf_tier_13 tier_auf_tier_10

… mal sehen, wann sie es in den shop schaffen…

tier_auf_tier_15 tier_auf_tier_16

… das hier war die letzte für heute… mit meinem geliebten camping-webband am träger:

tier_auf_tier_6 tier_auf_tier_5

3 Kommentare zu “viele neue taschen mit stapeltieren

  1. Liebe SUSA..habe Dir im Shop unter Kontakt geantwortet ;’) lg Diane

  2. Hallo Diane,
    das ist meine eigene, darin werde ich bald mein Badetuch zum Strand tragen ;-) Ich kann aber gerne eine ähnliche noch mal nähen- allerdings sind hier ab morgen Ferien und evtl. komme ich erst danach dazu…
    liebe Grüße
    susa

  3. Diane Schmitz-Picker

    Hey Susa..gibt es die beige Elefant Beuteltasche noch zu kaufen? Liebe Gruesse Diane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert