alle meine Lillestoffe…

… ich habe ja die letzten Tage über meinen dawandashop  gaaaanz viele Stoffe verkauft, es gab 15% Herbstrabatt und ihr habt mir durch eure Käufe wieder zu mehr Platz im Nähzimmer verholfen ;-)

… bei der Gelegenheit habe ich mir mal wieder einen Überblick verschafft, welche SUSAlabim-Lillestoffe es inzwischen eigentlich gibt, bzw. gab, denn viele waren ja sehr schnell ausverkauft… einige wurden nachproduziert, andere kommen vielleicht irgendwann mal wieder zurück ;-)

… ihr könnt jetzt rechts in der Seitenleiste über SUSAlabim Lillestoffe Bilder aller Stoffe anschauen und ich werde versuchen, das Ganze aktuell zu halten…

… meine Stickdateien bei Kunterbuntdesign müssten jetzt auch wieder vollständig in der Liste zu finden sein…

 

 

1 Kommentar zu “alle meine Lillestoffe…

  1. Mein Liebling ist der “Sterntaler” – davon habe ich mir jetzt 2m mitgenommen und passenden Unijersey und werde daraus bezauberndes Schlafanzüge nähen. ♥ Der ist einfach so zuckersüß, ich war direkt verliebt und bin 5x dran vorbei und habe letztendlich zugeschlagen *bg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert