… das Lillestoffschnittmuster „Sol“

… ich muss euch ja noch ein tolles neues Schnittmuster zeigen! „Sol“ ist ein ganz toller, vielseitiger Schnitt… man kann Sol als lässiges Kleid mit Knopfleiste nähen oder mit rundem Ausschnitt, mit Rüsche am Saum oder ohne… unterschiedliche Armlängen sind auch eingezeichnet…

… ich habe meine beiden Probekleider in der einfachsten Version, ohne Knopfleiste und Rüsche, genäht… für mich mag ich das so am liebsten…

… diese Version ist aus meinem Viskosejersey „Gingko“ genäht…

… mein zweites Kleid habe ich aus „Blumenwald Kombi“ genäht

… den Papierschnitt gibt es hier zu kaufen

… zum Lookbook mit ganz vielen unterschiedlichen Beispielen in großen, mittleren und kleinen Größen geht es hier entlang

0 Kommentare zu “… das Lillestoffschnittmuster „Sol“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert