ich löse auf!

am donnerstag, 14.10. ist ritterfest! ab dann gibts die rittersleut als webband bei farbenmix und als stickdatei bei kunterbuntdesign!

hier ist schon mal ein kleiner einblick:

… die ritter kommen auch in „anderen“ farben gut ;-) schließlich tragen sie strumpfhosen, da wird ein bisschen rosa erlaubt sein ;-)

ich bin wieder begeistert, wie sonja meine illus umgesetzt hat!

und jetzt bin ich gespannt, was die lieben probestickerinnen draus gemacht haben!!!

Dieser Beitrag wurde unter SUSAs illustrationen, SUSAs stickdateien, SUSAs stickereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu ich löse auf!

  1. Martina sagt:

    Ich bin begeistert! Und warte super ungeduldig, daß es endlich Donnerstag Abend wird… damit ich bei Kunterbunt die Stickdatei bestellen kann! Ich liebe Deine Zeichnungen und die daraus entstehenden Stickdateien – genau mein Stil! Witzig, detailliert, mit Charm und Charakter aber nicht überladen! Bitte, bitte mach weiter so und lass uns noch ganz viele Stickdateien zukommen!
    GAnz liebe Grüße unbekannterweise!
    Frau Hiltrud

  2. Sandra sagt:

    Großartig! Die sehen sehr sehr toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. anke sagt:

    genial!

    glg anke

  4. ute sagt:

    hallo susa!
    die stickdateien sind echt schön geworden, dein stil ist nicht verloren gegangen großes KOMPLIMENT, sehr schön gearbeitet.
    liebe grüße ute

  5. Claudia sagt:

    O! Wie! Schön!
    (Sagen auch meine beiden Ritter hier, die sicherlich bald das Susalabim-Ritter-Design in der Schule stolz präsentieren werden…)
    Wir freuen uns schon!

    Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.