ihr könnt loslegen ;-)

… sowohl die stickserie als auch das webband ist online! … dabei ist doch noch gar nicht abend…

der feiertag ist gerettet ;-)

4 Kommentare zu “ihr könnt loslegen ;-)

  1. Wie alles von dir ist diese Stickserie auch der Hammer!
    Ich freu mich!
    1000 Dank! :-)

    LG Birgit

  2. gekauft ,……gestick ….
    finde die einfach nur mega schön… leider habe ich grade kaum zeit (die kinder wollen leider nicht schlafen und nähen mit bänderriß ist auch nicht so dolle:-( aber ein lichtsack ist schon fertig geworden

    und nun kann ich mich in ruhe überlegen was ich noch alles damit machen möchte….

    ganz liebe grüße mone

  3. hallo martina,
    dann wünsche ich dir erst mal einen schönen kurzurlaub und dann viel spaß beim verarbeiten!
    susa

  4. Gekauft…und gekauft….muss aber bis naechste Woche mit der Verarbeitung warten bin im Kurzurlaub :) LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert