individuelle Größenanpassung bei Suzinka

… weil schon so einige danach gefragt haben, habe ich einen kurzen Film gemacht, wie du deine Suzinka in der Größe anpassen kannst- wenn du z.B. unterschiedliche Größen für Taille und Hüfte ermittelt hast. Ich hoffe, das hilft euch weiter!

… weil schon so einige danach gefragt haben, habe ich einen kurzen Film gemacht, wie du deine Suzinka in der Größe anpassen kannst- wenn du z.B. unterschiedliche Größen für Taille und Hüfte ermittelt hast. Ich hoffe, das hilft euch weiter!

Posted by Susanne Bochem on Freitag, 3. März 2017

Dieser Beitrag wurde unter Kleid Suzinka, SUSAs allerlei, SUSAs schnittmuster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.