kalender für 2011

diesmal bin ich früh dran (für meine verhältnisse)… ich habe die ersten kalender fürs neue jahr fertig. mir stickereien aus der neuen stickserie „rittersleut“, die es ab donnerstag bei kunterbuntdesign gibt…

nr.1: kalender mit stoffhülle, patchwork mit stickerei, din a 5 groß und 2cm dick. preis: 19 euro (plus porto)

nr.2: kalender mit stoffhülle, patchwork mit stickerei, din a 5 groß und 2cm dick. preis: 19 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr.3: kalender mit stoffhülle, patchwork mit stickerei, din a 5 groß und 2cm dick. preis: 19 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr.4: kalender mit stoffhülle, patchwork mit stickerei, din a 5 groß und 2cm dick. preis: 19 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

3 Kommentare zu “kalender für 2011

  1. Ich bin ganz verliebt in diesen süssen…. ich meine natürlich gefährlich aussehenden Drachen ;-) Wirklich schön geworden, diese Stickdatei!

    Liebe Grüsse

  2. hach das ist ja genau unser Geschmack..da freu ich mich riesig..lg emma
    PS: ok ..die Jungs freuen sich noch mehr! :-)

  3. Hallo Susanne, dass sieht einfach zu toll aus, muss mich doch drum kümmern, dass auch ich diese Dateien sticken kann ;-)
    Lieben Gruss
    Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert