neue craftingqueens…

11_14_craftingqueen_gruppe7

… beim letzten mal sind ja wieder einige von euch leer ausgegangen und andere würden gerne noch eine crafting queen zu weihnachten verschenken… also habe ich schon mal angefangen zu nähen, während ich auf die lieferung der neuen mininähmaschinchen gewartet habe… gestern kamen sie endlich und ich habe gestern und heute geklebt, kombiniert und fotografiert… die neuen craftingqueens sind schon in den shop eingegeben, gleich werde ich sie freischalten…

11_14_craftingqueen_gruppe8

… diesmal gibts auch ein paar figuren für die quilterinnen unter euch ;-)

crafting queens bei mir im shop…

11_14_craftingqueen_gruppe10

1 Kommentar zu “neue craftingqueens…

  1. Wow, die sind ja toll! Wahnsinn, was für eine tolle Idee!

    Viele Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert