neue fliegenviecherschaukästen!

bild11

… jippieh! geschafft! die bilder warteten schon seit ein paar wochen drauf, endlich von mir fotografiert und in den shop eingegeben zu werden… heute habe ich es geschafft!

bild14 bild15

 

… viele neue tierchen…

bild18 bild20

… im shop bei den “bildern” oder in der kategorie “krabbelviecher”

bild23

1 Kommentar zu “neue fliegenviecherschaukästen!

  1. Hallo Susa, deine Viecher und Klemmerle sind wieder wunderschön, der pinke ist zum verlieben!! ich glaube du wirst dieses Jahr wieder einen neuen Weihnachtsrekord an Klemmerle aufstellen. Wird es auch noch eine Sticki dieses Jahr von dir geben?
    Schade, das ich dir unter instagramme noch nicht schreiben kann…lese aber immer begeistert…
    wir waren gestern im selben Film, war Klasse!!! Teil 1 aber auch!! Ferien sind halt FERIEN und immer zu kurz!!!!…
    herzliche Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert