neue klemmerle sind im shop!

 

klemmerle3

… hier wird ja irgendwie zur zeit mehr hinter den kulissen gewerkelt… und dazu sind auch noch herbstferien, da ticken die uhren sowieso langsamer… heute habe ich es aber geschafft, mal wieder ein paar neue klemmerle in den shop zu räumen… noch ein paar herbstfigürchen für den jahreszeitentisch…

klemmerle8… und die ersten weihnachtlichen für die adventsdeko… davon kommt noch viel mehr! im moment stelle ich ne menge klemmerle und tassenkrippen für den siebenmachenladen in münchen her, die könnt ihr dort vor ort ab nächster woche anschauen und kaufen…

klemmerle10

… bei mir im shop gibt es eine kleine edition mit „vogelfreunden“… klemmerle mit besonders schönen vintageklemmen und in einem besonderen vintagelook und mit echten vogelfedern…

klemmerle13 klemmerle15

… alles hier im shop

klemmerle16klemmerle18

 

2 Kommentare zu “neue klemmerle sind im shop!

  1. @*nane vielen dank! dein päckchen ist schon unterwegs zu dir! viel freude damit! susa

  2. hach…ich bin verliebt, immer wieder, immer noch…in all Deine süßen Figürchen und konnte mir ja zum Glück gleich 2 Stück davon sichern.
    Ich freue mich sehr darauf <3

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert