neue osterfigürchen sind im shop!

 

14_03_IMG_9132 14_03_IMG_9138 14_03_IMG_9141

… es ostert! ich war die letzten tage ganz fleißig und habe mich total ins figürchen basteln reingesteigert…

14_03_IMG_9143

… heute mittag habe ich alles fotografiert und gerade noch in den shop geräumt…

14_03_IMG_9151

… das wurde aber auch zeit! ostern naht!

14_03_IMG_9153

… hier findet ihr alle frühlings- und osterfigürchen… ganz viele lustige hasen mit liebevollen details

14_03_IMG_9179

 

4 Kommentare zu “neue osterfigürchen sind im shop!

  1. Hallo……ganz lieben Dank, das hat super geklappt mit dem Versand und die Klemmerle kamen gestern mit der Post an…..heute eins davon verschenkt……die Beschenkte hat sich sehr gefreut darüber.

    Liebe Grüße
    Nane

  2. ganz lieben Dank, ich freue mich sehr darauf und die Beschenkte sicherlich auch !
    Liebe Grüße
    Nane

  3. @*nane ich schicke dir die klemmerle heute mit der post los- ich denke, das ist schneller als mit hermes, dann müsste das klappen bis mittwoch! liebe grüße
    susa

  4. <3 <3 <3 ich liebe sie alle und habe das zum Glück gleich gestern bei fb gesehen…..und gleich bestellt ;-)
    Eine kurze Frage habe ich: da ich eins der Klemmerle am Mittwoch verschenken möchte….meinst Du das klappt mit dem Versand so schnell ?
    ganz liebe Grüße
    Nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert