… neue Vorbestellungen

Seit 14.11. ist wieder ein neues Lookbook für die nächsten Vorbestellungen online…

… und es sind natürlich wieder SUSAlabim-Stoffe dabei!

wunderblumen_vorschau

… “Wunderblumen” wunderblumen_figurine-kopie durchgepustet_vorschau

“Durchgepustet” durchgepustet_figurine oldtimer_vorschau

“Oldtimer” oldtimer_figurine… die Stoffe stehen für 2 Wochen für Händlervorbestellungen bereit und werden dann in etwa 8-10 Wochen für alle zu haben sein!

2 Kommentare zu “… neue Vorbestellungen

  1. Es dauert noch etwa 8-10 Wochen bis der Stoff produziert ist. Dann geht er bei Lillestoff online und kann sowohl von Händlern, als auch von Endkunden gekauft werden. Meistens habe ich eine kleine Menge auch bei mir im dawanda-shop “SUSAlabim-fabrikgemacht”

  2. Oh mein Gott! Wie wunderschön der Stoff mit der Pusteblume ist! ❤️ Wo kann ich den wann als “Normalsterblicher” kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert