noch mehr carlitos-probenähereien

susalabim_carlitos_13

… ich hatte euch ja noch mehr bilder versprochen! ich habe die letzten tage ganz schön viel illustriert, ein neues buchprojekt muss noch diesen monat fertig gezeichnet sein, deshalb habe ich euch mal wieder warten lassen…

… heute bin ich fertig geworden und jetzt gehts los:

… ich habe ne menge kleine und große carlitoskäfer erforscht geschaffen und einige neue schaukastenbilder gemacht… ich habe sie sogar eben schon in meinen shop geräumt! die fotos waren schon längst gemacht, die musste ich ja schon vor wochen an sandra (lila-lotta) schicken, aus deren feder die farbenfrohen stöffchen entsprungen sind!

susalabim_carlitos_3bsusalabim_carlitos_3c… ich habe mich so richtig ausgetobt und bei der gelegenheit diesen wunderschönen holzkasten verwertet, den ich irgendwann mal im flohmarktladen gekauft hatte und der schon länger auf seinen einsatz wartete… perfekt um die gesamte carlitos-familie zu präsentieren ;-)

susalabim_carlitos_2

… und ein paar kleine schaukästen mit verschiedenen entwicklungsstadien sind auch noch entstanden: „die zwergmotte“

susalabim_carlitos_9

… und die „carlitos cameo“

susalabim_carlitos_11

… sie sind alle schon im shop: schaukästen kaufen

… die carlitos stoffkollektion wird für fachhändler ab dem 29. september bei swafing erhältlich sein und kurz darauf für alle bei stoffhändlern in ganz europa! ganz viele informationen gibts bei swafing und bei lila-lotta, wo auch noch alle probenäherinnen vorgestellt werden!

… die carlitos-webbänder gibt es jetzt schon für alle im farbenmixshop zu kaufen!

4 Kommentare zu “noch mehr carlitos-probenähereien

  1. Die sehen wieder so toll aus!

  2. Die Käfer sind der Hammer. Total cool.

    LG Kerstin

  3. Ich sage nur PHANTASTISCH, so schön, die Schaukästen sind ganz wunderbar !
    Der ganz unten ist mein absoluter Favorit <3
    Ich finde die Carlitos Stoffe passen sehr gut zu den Fliegenviechern !

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert