schön war`s!

danke an alle, die mich auf der „einzigart“ besucht haben! ich habe wieder nette leute kennengelernt, nette gespräche geführt, nette blogger wieder getroffen (huhu, mme ouvrage und herr skizzenblog) und auch einiges verkauft! die athmosphäre war wieder echt schön, die crèpes lecker und das wetter draußen war der hammer!

meine beiden männer haben mir toll geholfen, filip war chef der kasse ;-) und war wieder begeistert bei der sache…

hier noch ein paar fotos vom schlachthof, bei dem wetter musste das sein ;-)

… und wenn ich alles sortiert habe, stelle ich die weihnachtsdeko hier ein, es ist noch einiges übrig ;-)

Dieser Beitrag wurde unter SUSAs allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu schön war`s!

  1. Mme Ouvrage sagt:

    hach, es war so schwierig, sich für etwas zu entscheiden. So viel Auswahl! Aber mit meinem Astronauten bin ich sehr glücklich.
    Liebe Grüße und hoffentlich bald mal auf einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.