Shirt Sukie… Nähbeispiele

… hier sind ein paar Nähbeispiele vom Shirt Sukie… der Schnitt ist für alle dehnbaren Stoffe geeignet, je nach Material wirkt er ganz unterschiedlich.

… hier ein Modell aus Jacquard-Sweat (Lillestoff), der Stoff hat einen tollen Stand, das sieht bei dem großen Rollkragen toll aus:

… dieser Pulli ohne Rollkragen ist aus einem groben Baumwollsweat (Lillestoff), ohne Rollkragen genäht:

… und hier ist Sukie zum Kleid verlängert, genäht aus Wolljersey (SUSAlabim Lillestoff)

2 Kommentare zu “Shirt Sukie… Nähbeispiele

  1. Hallo Claudia,
    nein, ich habe nichts geändert. Aber jede Figur ist anders, ich bin ja relativ klein (1,60m) deshalb sind die Proportionen sicher auch anders. Ich finde, Sukie darf man auf keinen Fall zu klein nähen, dann wirkt der ganze Schulter/Armbereich nicht mehr gut. Und der Stoff darf nicht zu steif sein, dann sitzt es auch nicht so gut…
    Liebe Grüße von Susa

  2. Claudia Kauper

    Hallo! Ich möchte die Sukie gern probieren. Bei Ihnen wirkt sie so toll feminin. Haben Sie etwas verändert am SM? Oder gekürzt? Einfach wunderschön
    Viele Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert