SUSAlabim Schnittmuster

Hier ist eine Übersicht über meine Schnittmuster, die ich für Lillestoff entworfen habe. Ich habe meine Zusammenarbeit mit Lillestoff zum 1.2.23 beendet, seitdem liegen die Rechte an den Schnittmustern wieder bei mir. Restmengen von “Zsazsa” und “Suzinka” gibt es noch in meinem Shop, die anderen Schnitte sind zur Zeit nicht erhältlich, ich denke aber über eine Neuauflage nach…

Alle Schnittmuster sind Papierschnitte. Sie werden in einer hochwertigen Papierhülle geliefert (in der man sie auch aufbewahren kann) und enthalten den mehrfarbigen Schnittbogen für alle Größen und eine ausführliche Anleitung… außerdem gibt es auf dem Lillestoff Youtube-Kanal Filme zu einzelnen Schnitten und zu verschiedenen Techniken.

Unter >>>SUSAlabim Kategorien >>>SUSAs Schnittmuster habe ich verschiedene Blogbeiträge zu den einzelnen Schnitten einsortiert

Hose Susalotte

Kleid Suzinka

Shirt Sukie

Mantel Zsazsa

Kleid Suzan