SUSAlabim Stickdateien bei Kunterbuntdesign

„katzenliebe“

„kindheitstraum“

„nähen ist liebe“

„käferforschung“

„boardercross“

grafik_boardercross

„schneeengel“

schneeengel_grafik

„Family&love“

grafik_familyandfriends

„elfenwelt“

grafik_elfenwelt

„wuffwuff“

grafik_wuffwuff„girls and friends vol.2“

vorschau„regentag“

grafik_regentag„pferdeliebe“

pferdeliebe_vorschau„teenie-girls“

teenie_girls_grafik„mangagirls“

mangagirls_grafik„kleine meerjungfrau“

meerjungfrau_vorschau„einhornliebe“

einhorn_vorschau„fröhliche kindergalerie“

grafik_froehliche_kindergalerie„sterntaler“

grafik_sterntaler„superhelden“

grafik_superhelden_und_muecken„tierische ahnengalerie“

broschen_vorschaubild„käfermenschen“

uebersicht_kaefermenschen„tierisch zugeflickt“

grafik_tierisch_zugeflickt

„löwenbande“

grafiken_loewenbande

„tier auf tier“

grafik

„ballerina and girlfriends“

Grafik ballerina and girlfriends

„spacemen on shirts“

grafik spacemen on shirts

„monsters on shirts“

grafik monsters on shirts

„püppis on shirts“

pueppi_on_shirts

„baumeliges krippenspiel vol.3“ Krippe vol 3 „püppi and friends“ pueppi_and_friends   „monsters and friends“ monsters and friends „spaceman and friends“ spaceman_and_friends „things on shirts“ things on shirts „beasties on shirts“ beasties on shirts „say: yes“ say yes „mermaids on shirts“ mermaids on shirts „pets on shirts“ pets on shirts „fellows on shirts“ fellows on shirts grafik „winter&friends“ grafik „santa&friends“ grafik „baumeliges krippenspiel vol.2“ Krippe vol 2 „baumeliges krippenspiel vol.2 (10×10)“ Krippe vol 2 klein„fall&friends“ grafik „bugs&friends“ Grafiken „fußballverrückt“

Grafik Fussballverrueckt

 

„schlafmützen“

uebersicht

„elfentanz“ Elfen Grafik „baumeliges krippenspiel“ und „baumeliges krippenspiel (10×10)“ Krippe „boys&friends“

boys_and_friends

„baumelig“

Baumelig

„rotmützchen oder wolf?“

rotmuetzchen

„girls and friends“ grafik „wild west“ Grafiken „love, love, love“

lovelovelove

„rittersleut“ Vorschaubild Ritter „hej hej wikinger“ Vorschaubild mit Schrift

4 Kommentare zu “SUSAlabim Stickdateien bei Kunterbuntdesign

  1. Hallo Andrea,
    wenn du die Pyramide in einzelnen Schritten stickst, klappt das (soweit ich weiß) sogar mit dem 10×10 Rahmen. Man muss halt dann jedes Tier einzeln sticken und den Stoff zwischendurch umspannen. Eine kleinere Version macht wenig Sinn, weil die einzelnen Tiere dann so klein werden, dass das keinen Spaß mehr macht.
    Liebe Grüße
    Susa

  2. Andrea Umhöfer

    Hallo Susalabim,

    die Stickdatei Tier auf Tier ist wirklich superschön. Die wollte ich unbedingt haben. Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Pyramide bzw. die einzelnen Tiere gestapelt doch etwas zu gross ausfallen. Einen Stickrahmen für die Pyramide in dieser Größe besitze ich leider nicht. Kommt evtl. unter Umständen eine kleinere Version dieser lustigen Tierchen demnächst?
    LG
    Andrea

  3. hallo frau wagner,
    meine stickdateien gibt es exklusiv bei http://www.kunterbuntdesign.de
    dort hilft man ihnen auch wegen der dateiformate weiter.
    viele grüße susa

  4. claudia Wagner

    Hallo Frau Blochem!
    ich möchte mir gern Ihre Stickdatei ‚Elfentanz‘ runterladen. allerdings benötige ich das Stickmuster als JEF-Datei. Wie kann ich das Stickmuster als JEF-Datei bestellen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert