Suzan aus schwarzem Modal

… bei den jetzigen Temperaturen trage ich am liebsten „Suzan“ aus Modal, darin schwitzt man nicht und man ist trotzdem gut angezogen :-)

… Suzan sitzt locker und trotzdem relativ figurbetont und Modal ist sowieso meine Nummer 1 Stoffwahl für den Sommer! Ich liebe es, wie weich er fällt! Und dabei ist der Stoff der absolute Figurschmeichler! Irgendwer sagte neulich „wo Baumwolljersey auf jedem Speckröllchen aufliegt, flutscht Modal einfach drüber“…

… und das beste ist, Lillestoff hat gerade wieder eine neue Lieferung „uni schwarz“ bekommen, der Klassiker!

… ich habe aber auch noch „Suzans“ aus bedrucktem Modal in Arbeit, die zeige ich euch bald, der Sommer hat ja gerade erst angefangen ;-)

… den SUSAlabim/Lillestoff Schnitt „Suzan“ gibt es natürlich auch bei Lillestoff, mein schwarzes Kleid ist mit dem asymmetrischen „Original Saum“ genäht, es gibt aber auch noch einen kostenlosen Download für das Schnittteil für einen geraden Saum…

Dieser Beitrag wurde unter #live_aus_dem_atelier, Kleid Suzan, SUSAs genähtes, SUSAs schnittmuster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.