und jetzt…

… hach, wir waren sind so faul! und das ist herrlich und genau richtig! vielleicht komme ich in den nächsten tagen mal dazu, euch noch ein paar fotos der letzten woche zu zeigen…

… heute haben filip und ich mal wieder das wohnzimmer mit bastelkram verwüstet und silvesterraketen gebastelt…

… und jetzt fahren wir zu unseren allerliebsten lieblingsfreunden… unaufgebrezelt, mit wohlfühlklamotten und mit viel vorfreude… die kinder werden friedlich spielen und wir werden viel zu quatschen und zu lachen haben… und wieder viel zu viel essen ;-)

… ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend, kommt gut ins neue jahr!!!

2 Kommentare zu “und jetzt…

  1. Hallo Susa, ich freue mich auf den 10.1.!!!!
    ein toller Start.!!!!!!!!!!!!!!bin echt neugierig.
    guten Nacht, Antje

  2. Dir und deinen Lieben die bestenen Wünsche fürs neue Jahr!!!!!……….
    tausend neue Ideen und Aufträge, einen tollen Ausbau von eurem Anbau, viel Freude und Erfolg für Filip in der Schule, euch immer genügend Zeit für viele schöne Erlebnisse und Stunden zu zweit ((dritt), viel Glück , Freude und vorallem euch allen immer BESTE GESUNDHEIT !!!!!
    herzlichst Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert