vorbereitungen…

… ich habe noch ein paar weihnachtskarten gebastelt, die papierform der genähten karten… wieso fällt mir sowas immer erst so spät ein? im nächsten jahr werden sie dann zu weihnachten im shop zu kaufen sein ;-)

… auch der durchgang zur küche ist jetzt geschmückt…

… ich bin froh, dass wir dieses jahr den baum schon vor weihnachten aufgestellt haben… ich freue mich jeden tag daran… den deckenbaum wird es dieses jahr das erste mal (nach vielen jahren) nicht geben… mir ist irgendwie nicht nach künstlichem baum (zumindest nicht nach diesem, ich glaube, fürs nächste jahr gibt es einen neuen- vielleicht in weiß?) und mit dem baukran vorm fenster sieht ihn sowieso keiner ausser uns… nur fürs traditionelle “foto unterm weihnachtsbaum” müssen wir uns was einfallen lassen…

… wir haben noch mal plätzchen gebacken…

… noch mal gebrannte mandeln in der pfanne gemacht, wieder nach tanjas rezept

… und am freitag haben wir es dann auch noch mal mit unseren freunden auf den weihnachtsmarkt geschafft… im regen…

… seit gestern ist hier ruhe eingekehrt, die allerletzten päckchen sind zur post gebracht (das war wieder unglaublich dieses jahr, ich danke euch für eure zahlreichen bestellungen und wünsche euch viel freude beim verschenken oder selbstbehalten!)…

… ich werde nur noch ein paar loopschals nähen (wozu ich sonst nicht kam) und noch ein bisschen mit filip basteln und dann heute abend geschenke verpacken… lutz kocht morgen (der einzige tag im jahr, an dem die küche ihm gehört ;-))

Dieser Beitrag wurde unter SUSAs allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>