Vorbestellungen ab 31.7.2017

… letzten Montag gingen wieder neue Stoffe zur Vorbestellung online! Das LilleLOOK findest du hier.

… die Händler haben jetzt noch eine Woche Zeit, die Stoffe zu ordern und danach dauert es noch etwa 10-12 Wochen, bis sie für alle verfügbar sind.

… “Party” ist ein großer Rapport auf Modal, auf den ich mich ganz besonders freue:… die “Pünktchenwolken”  wird es in 3 Farbkombinationen auf Summersweat geben (etwas dicker als Jersey, aber dünner als Sweat, die Rückseite ist nicht aufgeraut)

… ganz klassisch in dunkelblau-weiß: … und gedeckter mit Glitzerpünktchen: … sagt doch euren Händlern Bescheid, welche Stoffe ihr unbedingt haben möchtet! Damit macht ihr ihnen die Planung leichter und ihr könnt sicher sein, dass auch für alle genug Stoff da ist ;-)

0 Kommentare zu “Vorbestellungen ab 31.7.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert