weihnachtsanhänger

die hier habe ich heute noch genäht… es weihnachtet jetzt doch ein kleines bisschen ;-)

und die sets sehen jetzt so aus, mehr davon nach dem markt am sonntag…

2 Kommentare zu “weihnachtsanhänger

  1. die anhänger sind der knaller!! viel erfolg wünsche ich dir heute auf dem künstlermarkt. leider lese ich erst jetzt davon, ansonsten hätte ich meinen freunden mal empfohlen bei dir vorbeizuschauen- bist du ja heute in meiner heimatstadt (neidisch bin, lach).

    glg, andrea

  2. Die Anhänger sind wirklich wunderschön. Überhaupt ist alles wunderschön, was Du machst! Woher nimmst Du nur die Phantasie? Bin ganz verliebt in Deine Sachen. Einen guten Markt wünsche ich Dir,
    GlG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert