… mangagirls und mangaboys

… die „mangagirls“ waren ja wieder ganz schnell ausverkauft und weil die nachfrage so groß war, wird er neu aufgelegt! die händler bestellen schon fleißig vor und ende november wird er dann für alle ausgeliefert!

mangagirls_ansicht

… mangagirl-kombi ebenfalls

mangakombi_ansicht_schritfzug

… dazu kommt dann „mangaboy“

mangaboys_vorschau

… und zu guter letzt auch noch ein mangaboy-Kombi!

… dafür habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht!

… der Rapport geht über die gesamte Stoffbreite und ist 67,5cm hoch! je nachdem, wie groß eure Schnittteile sind und an welchen Stellen ihr sie auflegt, wird euer Kleidungsstück jedes mal anders!

mangaboys_ansicht

… hier sind ein paar Beispiele:

Foto 7

Foto 3 Foto 4 … und jetzt heißt es warten ;-)

… die mangaserie habe ich natürlich exklusiv für lillestoff entworfen!

 

0 Kommentare zu “… mangagirls und mangaboys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert