neue Vorbestellungen ab 2.5.17

… denkt ihr noch dran?
… wenn ihr Händler seid und euch meine neuesten Stoffe gefallen: jetzt vorbestellen, damit ihr sie in 10-12 Wochen auch sicher bekommt… ansonsten riskiert ihr, dass sie ausverkauft sind, bis ihr euch entschieden habt
… wenn ihr Endkunde seid: sagt eurem Händler Bescheid und fragt, ob er sie schon vorbestellt hat… die meisten Händler sind froh, wenn sie die Kundenwünsche im voraus kennen, dann ist es für sie weniger riskant, größere Mengen zu bestellen…
… meine neuesten Lillestoff-Designs „Dschungel“ und „Blockstreifen“ (blau, orange und pink) sind noch diese Woche in der Vorbestellung auf der Lillestoff-Händlerseite…

… in etwa 10-12 Wochen werden sie dann produziert sein und für alle in den Handel kommen…

Dieser Beitrag wurde unter susalabim lillestoffe, SUSAs illustrationen, SUSAs stoffdesigns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu neue Vorbestellungen ab 2.5.17

  1. Schnirkelschneck sagt:

    Und für mich! Ich will auch was aus diesen Streifen haben!

  2. Schnirkelschneck sagt:

    Ich LIEBE dieses Design!!! Es ist einfach wunderschön und geht mir direkt ins Herz. Und die Kombistreifen – ein Traum! Diese Farben sind der Hit! Einfach mal was anderes. Und dann sind Haupt- und Kombistoffe auch noch universell einsetzbar. Für mein großes Mädchen (5) und meinen kleinen Sohn (1), für Jungs, für Mädchen und für Ich-mag-kein-rosa-Mädchen! Diese Stoffe sind GENIAL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.