spaceman and friends…

IMG_8085

… ganz schön vieles kann man mit den spaceman-figürchen tun…

IMG_8082 IMG_8080 IMG_8056

… ich bin gespannt, was die probestickerinnen zaubern…

IMG_8055 IMG_8053

IMG_8057IMG_8058 IMG_8059

… die stickdatei „spaceman and friends“ gibts ab donnerstag bei kunterbuntdesign

… die passenden kugelkettchen sind übrigens aus dem farbenmixshop

Dieser Beitrag wurde unter SUSAs stickdateien, SUSAs stickereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu spaceman and friends…

  1. @nane: danke :-)
    @antje: ich wünsche dir schon mal viel spaß beim ranzenanhänger nähen, die sind wirklich ganz schnell gemacht- ich werde mir einen kleinen vorrat anlegen für die nächsten geburtstage und als mitbringsel… wir müssen mal sehen, wie wir den garten „ausbruchsicher“ machen, weil trotz großem garten wohnen wir ja in der stadt und die hauptstraße ist an der nächsten ecke… aber wir holen noch einen kleinen kater dazu (wir sind uns nur noch nicht einig ob auch getigert oder einfarbig…) damit die mieze nicht so alleine ist im haus… auf den spaß im nähzimmer bin ich gespannt…
    liebe grüße susa

  2. Antje sagt:

    Wauh !!! Die Stoffauswahl ist perfekt.
    In Filips Setzkasten mit dem tollen Hintergrund sehen sie super aus.
    Meine Jungs,(die nun auch Schulkinder sind) werden sich freuen und bestimmt gleich einen
    Anhänger für den Ranzen anfordern…..wobei die anderen auf kleine Katzen und Hunde stehen…
    aber bei deiner großen Tierliebe……
    Eure kleine Minimiez hat eine sehr sehr schöne Fellmaserung !!! Glückwunsch!!!
    In eurem Garten hat sie (oder doch er ?) sicher ein fantastisches Jagdrevier. und in deinem
    Arbeitszimmer gibt es eine Unmenge zu entdecken….bin gespannt auf den Einzug bis dahin
    gutes Gedeihen, liebe Grüße, Antje
    Liebe Grüße, Antje

  3. *nane sagt:

    einfach nur „galaktisch“ schön !!!!
    LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.