die neuen bücher…

… jetzt, wo die große hitzewelle rum ist und ich mal wieder durchatmen und denken kann… fällt mir ein:

IMG_7190

… ich hatte euch ja noch ein paar details versprochen wenn ich die belegexemplare habe…

IMG_7191

Unbenannt-6Unbenannt-7IMG_7192Unbenannt-9Unbenannt-8

… und zur feier des tages verlose ich hier zwei bücher: ein mal „… jeden tag ein stück“ und ein mal „ich, du und wir“

… der lostopf ist bis sonntagabend, 20 uhr, geöffnet, den gewinner ermittle ich dann per los… hinterlasst einfach einen kommentar zu diesem blogpost um dabei zu sein!

>>> edit: der lostopf ist seit 20 uhr geschlossen, die späteren kommentare werden leider nicht mehr berücksichtigt… jetzt schreibe ich zettelchen ;-)

… der rechtsweg ist ausgeschlossen, doppelte kommentare werden gelöscht…

 

48 Kommentare zu “die neuen bücher…

  1. Philippa

    YES – I would love to win this book!
    Regards,

  2. Elisabeth

    sehr schön, die neuen Bücher, besonders die Bilder gefallen mir sehr gut,

  3. Tolle Bücher und tolle Bilder. Da hüpfe ich doch auch einmal in den Lostopf.
    Einen schönen Abend und viele Grüße,
    Kerstin

  4. Tanja Brede

    Hallo Susa,

    sehr schöne Bücher!!! Da bin ich auch gerne dabei!

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

  5. Stefanie Wahlig

    Au ja, da mache ich doch auch gerne mit und hoffe, dass die Glücksfee mich mag!!! Gruß, Stefanie

  6. Katrin Schneider

    Ich will auch! Dann hüpf ich gleich mit in den Lostopf!

  7. klasse Bücher, da bin ich auch dabei, liebe Grüße Mela

  8. die Bücher sind klasse,

  9. Nina Baltuttis

    Hallo,

    die Bücher sind toll. Ich mag die beiden Geschichten, sie sind so wahr uns ehrlich, ohne kitschig zu sein oder belehrend. Und dazu deine Bilder, die sind genauso wahr und ehrlich und unheimlich liebevoll.

    LG Nina

  10. Meike Witte

    Nur schön….
    ich liebe diese/deine Zeichnungen.
    Und als Buch, das wäre super. Auf Taschen und Kleidern und Waschlappen und… sind sie schon.
    Toll!
    Viele Grüße
    Meike

  11. Die Bücher wären super für meine kleine Tochter und die Illustration gefallen mir sooo gut:-))
    Ich würde mich sehr freuen ein Buch zu gewinnen:-)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

  12. Henriette Haaso

    …diese Männchen sind einfach zu schön!
    Ich möchte mitlosen!!!
    Liebe Grüße von Jetti

  13. Ich will auch, ich will auch!
    Toll sind Deine Bilder wieder geworden!
    Märthe

  14. Ohje, die sind ja zu süß die bücher.
    über so goldige kleine leute mit tollen geschichten würde sich unser mini sicher freuen.
    GLG

  15. ich hüpfe auch in den Lostopf!!!

  16. Oh…was für eine tolle Idee! Da mach ich auch mit :)

  17. Oh wie schön! Da mach ich gerne mit!
    Deine Illustrationen sind wirklich immer wieder schön, nicht nur für die Kleinen :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

  18. Susanne Zimmermann

    Ich liebe Deine Illus und die Bücher sind einfach toll gewroden. Da hüpf ich doch total gerne in den Lostopf rein! Viele Grüße und weiter so von Susanne

  19. Oh wie schön, Bücher kann man immer gebrauchen und meine beiden „verschlingen“ Buchstaben geradezu :-)
    Bin gern dabei und sehr gespannt auf die Bilder
    lg
    Minke

  20. sanne klein

    ja, da machen wir auch gerne mit!!
    Das hört sich gut an und sieht sehr schön aus!!!!!!!! Das sind Bücher, die jeder Kindergarten haben sollte und für zuhause auch eine große Freude!
    Wir freuen uns auf die Bücher – egal ob als Gewinn oder gekauft! Aber wir würden schon gerne gewinnen , sagt Lisa ;)

    SChöne Grüße und danke für den tollen Buchtipp!!
    Sanne

  21. Dank für die Verlosung! Da mach ich dann nat. auch mit ;) Schönen sonnigen Gruß Anna

  22. Glückwunsch, sehr schöne Bücher sind das. Die sehen großartig aus! Da bin ich doch auch dabei! :o) LG von Kathi Pirati

  23. schokoli

    herzallerliebsttoll <3 und deswegen hüpf ich auch gleich in den lostopf und wüsste auch schon jemanden den ich damit beglücken würde… :)

    schönes wochenende,
    claudia

  24. Super schöne Bücher…da möchte ich auch unbedingt mit in den Lostopf :)

  25. Ui, die Bücher sehen sehr gut aus :-) Da hüpfe ich doch auch schnell noch in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  26. Oh, das ist ja zauberhaft. Nciht nur die Bilder von Dir, auch die Geschichte ist sehr rührend, mein Großer wird dies Jahr eingeschult, da ist das Loslassen eh ein Thema (für ihn, aber vor allem für mich…).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!
    Ganz liebe Grüße, Doro

  27. Daniela B

    Liebe Susa,

    Deine Einblicke machen Lust auf mehr! Glückwunsch zu den wunderhübschen Arbeiten! Und vielen Dank für die liebe Verlosung…

    Schönes Wochenende,
    Daniela.

  28. Oh wie toll! Ansonten werden sie gekauft. Aber probieren kann ich es ja mal :)

  29. Silke Barette

    …und für´s mäxchen hüpft die mama schonmal stellvertretend in den lostopf..hui!!!

  30. schade ich hab sie für den Kindergarten schon gekauft…. aber ich hätte sie auch gerne privat für mich…..

  31. Stefanie und Jette

    wir hüpfen dann auch mal in den Lostopf

  32. Stefanie und Jette

    Deine vorgestellten Bücher sehen supertoll aus … wir möchten auf jeden Fall wenigstens die Chance haben … einfach nur toll …

  33. Charlotte

    Hallo,

    oh ja, schöne Bücher können wir immer gebrauchen….

    LG
    Charlotte

  34. Toll, toll, toll!
    Ich versuch liebend gern mein Glück!
    LG
    Vanessa

  35. Schnell mit rein ins Getümmel!
    Liebe Grüße
    Ziska von
    http://www.nestgezwitscher.com

  36. Brigitte

    Jaaaa, endlich sind sie da ;) Die wären für meine Kiga-Kinder einfach perfekt. Sollte ich hier im Lostopf kein Glück haben, dann werde ich sie mir wohl bestellen ;) Schon alleine der Zeichnungen wegen. Ich liebe deinen Stil! Herzlichen Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

  37. Ach wie fein!
    Hüpf,hüpf,hüpf!
    lg Tessa

  38. Britta aus Essen

    SO toll! :)
    Da muss ich in den Lostopf.
    LG und schonmal ein schönes Wochenende
    Britta aus E.

  39. Oh, wie toll. Da hüpfe ich doch gerne für meine beiden Kinder in den Lostopf.

  40. Einfach nur WUNDERVOLL!!!

  41. Liebe Susa,

    da bin ich doch auch glatt mal dabei :-)

    Liebe Grüße, Sandra

  42. Anne Göhler

    Hallo Susa,

    die Bücher sehen wirklich sehr vielversprechend aus, ich würde mich freuen, meinen Kindern daraus vorlesen zu dürfen!
    Viele Grüße
    anne

  43. Franziska

    Die Geschichten sind wunderbar. Die Bilder sowieso. Ich würde mich sehr über eins der Bücher freuen! Viele Grüße, Franziska

  44. Oh susalabim….. das wäre sooooo schön! Ich hüpf mal rein ;o)

  45. Hach, da springe ich rein. Das wäre was für die Jungs. Lieben Gruß, Simone

  46. Oh wie toll oh wie toll.
    Da mag ich auch mitmachen….

    Liebe Grüße Tanja

  47. mipamias

    Die Bücher sind ja toll geworden! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!
    LG Astrid

  48. Oh, das sieht aber hübsch aus
    Kompliment!

    Da hüpf ich doch mal ins Töpfchen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert