das kreativ-paket ist da!

Foto 1 (8)

… heute kam das kreativpaket mit den zutaten für mein wettbewerbsprojekt an! schwer und gut gefüllt!

Foto 2 (7)

… wunderschöne stoffe, ganz nach meinem geschmack und wunderbar passend zum ersehnten frühling!

Foto 2 (8)

… dazu passende knöpfe, litzen, bänder, wolle…

Foto 3 (6)

… alles wunderschön anzusehen und sicher mit freude zu verarbeiten! die ersten ideen habe ich schon, davon werde ich euch stück für stück berichten… bis anfang märz habe ich zeit, dann muss ich das fertige DIY-Projekt an die jury schicken…

Foto 5 (5)

… sogar ein piccolo-prosecco und schokolade für die nerven waren im paket ;-)

Foto 3 (7)

… ich freue mich schon aufs loslegen!

2 Kommentare zu “das kreativ-paket ist da!

  1. mambapferd

    Die Stoffe sehen wirklich sehr nach Susa aus… Da können sich die anderen Wettbewerbsteilnehmer ja warm anziehen! :) Ich bin ganz doll gespannt und drück dir die Daumen!
    LG Manja

  2. Wow, so tolle Sachen. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert