ein neuer rock ist fertig

rock-2-verena

es ist wieder ein bestellter rock fertig geworden! und ich habe neue cordstoffe bestellt, es könnte also noch mehr geben. so langsam sollte ja auch das frühjahr kommen, dann erfriert man auch nicht gleich im rock ;-)

1 Kommentar zu “ein neuer rock ist fertig

  1. sehr schön… den hätte ich auch genommen ;-)

    liebe susa,

    die neuen tierchen sind toll und deine stoffe sind super!!! danke für die fotos! ich hoffe, du hilfst mir da mal, damit ich so was auch hinkriege…

    bei uns ist pfusch am bau, der estrich ist schlimm… vielleicht muß der neu gemacht werden meint papa :-(

    sonst aber alles klar…

    ich hoffe, bei euch ist alles gut?!

    küßchen
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert