flohmarktfunde…

heute war ein schöner flohmarkttag! habe mal wieder etwas spielzeug gefunden… das memo-spiel werde ich diesmal wirklich verarbeiten, die rückseiten sind schöner als die (meisten) vorderseiten- elefant und rakete sind noch die besten ;-)

img_6253img_6248img_6250

das ist das vorsatzpapier von dem buch oben im bild „lustige geschichten“- toll so farbreduziert! das buch ist innen leider „normal“bunt…

img_6251

ein paar stöffchen hab ich natürlich auch gefunden- leider nur kopfkissenbezüge- ich hätte auch gerne die ganzen bezüge genommen… die coole plastik-badausstattung hat filip gleich in besitz genommen, mal sehen, wann ich sie zurückerobern kann ;-)

img_6247

0 Kommentare zu “flohmarktfunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert