neue bildchen, magnete, autos und zahndöschen

ich kann euch heute endlich mal wieder ein paar gemalte sachen präsentieren.

hier ist erst mal eine serie mit 10 bildern auf holz, jedes 10x10cm groß. einzeln kosten sie 9,50euro, alle 10 zusammen 80euro (plus porto)

img_7148img_7147

hier sind wieder die superschmalen bilder, 12×2,2×0,8cm. sie stehen von alleine, ich mache aber auch gerne eine öse zum aufhängen dran. preis: je 9,50euro (plus porto)

img_7149

magnete, 3x10x1cm, preis: je 7,50euro (plus porto)

>>> der pirat ist VERKAUFT

img_7151

drei kleine lastwagen aus vintageklötzchen, stehen von selbst, preis: je 6,50euro (plus porto)

>>> nr. 1 und nr.3 ist VERKAUFT

img_7153

und nochmal ein paar zahndöschen! für die ersten ausgefallenen milchzähne- oder für pillen oder für ganz kleine schätze ;-) höhe: 3,5cm, durchmesser: 4cm, preis: je 12euro (plus porto)

img_7155img_7156

2 Kommentare zu “neue bildchen, magnete, autos und zahndöschen

  1. Hallo Cornelia,
    Die Zahndosen gibt es nicht mehr… die meisten meiner Sachen gab/gibt es ja immer nur für einige zeit, dann brauche ich wieder was neues mit neuen Ideen

  2. cornelia van giesen

    hey susa,

    auf der suche nach einem ausgefalleneren zahndöschen fand ich heute deinen blog mit dem piratendöschen. es gefällt mir sehr gut. leider bietest du es nicht in deinem shop an! war es nur eine einmalige anfertigung oder kann ich es noch kaufen?

    ich freue mich über eine antwort!

    herzliche grüsse, cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert