stoffe zum webband

ich habe gestern stoffe zu den webbändern entworfen und muster bestellt. leider dauert die lieferung aus den usa immer so lange, dass es die ersten ergebnisse erst in etwa 3 wochen gibt… und wenn sie gut sind und ich nachbestelle, dauerts wieder… also hier schon mal ein vorgeschmack:

wilde viecher: oben ein ausschnitt, unten die gesamtbreite (107cm):

vier farbenvier farben Kopie

zirkus: oben ein ausschnitt, unten die gesamtbreite (107cm):

Zirkus 2 mit beige KopieZirkus 2 mit beige

2 Kommentare zu “stoffe zum webband

  1. liebe susa, das packerl ist angekommen und die bilder sind wunderschön, paula liebt das schweinchen!!!
    danke fürs fröschli, wurde gleich in den susalabimischen setzkasten gehockt- quasi zu den kollegen.
    hose wir samstag an den neuen minikleinen erdenbürger übergeben.
    lg verena

  2. bei dem stöffchen wäre ich sofort dabei ;-)
    es war übrigens mal wieder ein besonderes vergnügen, dein päckchen zu öffnen!
    gglg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert