notizbüchlein-hüllen

ich habe fleißig gestickt. die neue stickdatei macht so viel spaß! hier seht ihr alle 8 mädchen (für die ich noch namen suchen muss…). dazu gibt es auch noch ein paar tierchen… bilder folgen…

der 2. juni kommt näher, bald dürft ihr auch ;-)

das webband gibt es dann auch, hier und bei farbenmix

reihe 1: notizbüchlein mit bestickter hülle, 10 x 14 x 1 cm, liniert (innenleben, siehe letztes foto), preis: je 15 euro (plus porto) >>> nr. 1 und nr. 2 ist VERKAUFT

reihe 2: notizbüchlein mit bestickter hülle, 10 x 14 x 1 cm, liniert (innenleben, siehe letztes foto), preis: je 15 euro (plus porto) >>> nr. 2, nr. 3 und nr. 4 ist VERKAUFT

7 Kommentare zu “notizbüchlein-hüllen

  1. Ja nein, wie ich mich freue… was für großartige Stickmotive… ich zähl die Tage bis zum 2. Juni und bis dahin fang ich schon mal an zuzuschneiden… dann kann es direktemente losgehen. Juhuufallera!
    Liebe Grüße Vivien

  2. bagsnstyle

    die sind ja echt zuckersüß ;-)
    nenn sie doch einfach „just girls“ oder „happy girls“ ;-)

    hab das ringkissen nun auch vorgestellt und zu dir verlinkt, liebe grüße von sabine

  3. ….damit könnte ich doch dann ENDLICH mal meine Stickmaschine einweihen……herrlich. Ich freue mich schon!
    Liebe Grüße, Katti

  4. Hach, ich glaube, ich freue mich schon ganz arg…
    Ich könnte ja schonmal was zuschneiden, so vorbereitend *denk*

    Wunderschön, wirklich!

    LG Tina

  5. Oh Susa,

    wie schön sind die denn !!!!!! Ich bin total begeistert !!!!!!
    Und ich habe auch keine Stickmaschine……

    Ganz lieben Gruß
    Anke

  6. Oh wie schön!
    Da weint mein Herz ja doch immer ein bisschen, dass ich keine Stickmaschine hab.
    Aber als eher armer Student muss das ja auch (noch) nicht sein.
    Dafür freu ich mich immer umso mehr über die süßen Bändchen.
    Und genau das mach ich jetzt auch noch ein bisschen.

    Liebe Grüße und weiter so,
    Annika

  7. Oh… du hattest mich ja schon mit dem ersten Teaser, aber Hasen… da sind Hasen…. wann ist endlich der 2. juni?
    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert