und ihr so?

… was habt ihr für pläne fürs wochenende? wir hoffen auf gutes wetter und werden draußen sein…

unser nachbar hat uns diese steine geschenkt und seine jungs haben sie uns so wunderschön gestapelt!

… und dieser haufen muss von uns noch gestapelt werden. arbeitsteilung ;-)

wir werden die steine ein andermal zu mäuerchen machen…

da war ja noch ein halbfertiges projekt ;-)

und das neue stadion ruft mit einem großen spektakel… viel zu tun… aber erst mal ausschlafen :-)

2 Kommentare zu “und ihr so?

  1. Heute ist Frisör „for the whole family“ angesagt. Ich war dieses Jahr noch gar nicht, glaube ich! Und dann muß ich endlich meine Waldorfpuppe fertig nähen. Wenn’s ganz gut läuft schaffe ich auch noch meine Tasche, die ich vor zwei Wochen zugegschnitten habe. Gönn Dir heute Abend ein schönes Entspannungsbad! Das tut den Knochen gut!

  2. alarm für den rücken !!! OJE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert