schals und buchstützen neu im shop!

ich habe eine menge sachen in den shop geladen… buchstützen gibt es hier: https://www.susalabim.de/shop/buchstuetzentuerstopperbuchstuetzen-c-17_59.html

… und eine ganze menge schals gibt es hier: https://www.susalabim.de/shop/accessoiresschals-c-42_44.html

… wie findet ihr eigentlich meine neuen fotos? sie sind immer noch nicht perfekt aber ich glaube, sie sind besser als die „alten“ mit dem blauen hintergrund, oder?

… und jetzt gehe ich an den arbeitstisch, mathe-illus stehen heute wieder auf dem programm

… und später noch ein bisschen verkleidungskopfschmuck nähen?

1 Kommentar zu “schals und buchstützen neu im shop!

  1. Lisa Pachinger

    Liebe Susa!
    Vielen Dank für die wunderschönen Stoffe!!! Schau mal hier: http://himmelblaurosarot.blogspot.com/2012/01/happy-birthday-mauschen.html
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert