na gut…

… hier ist das erste gesicht… ähm, der name fehlt noch ;-)

… und hier ist die dame komplett:

… ein paar von euch haben es ja schon seit diesem eintrag hier vermutet: es kommen die elfen!

 

 

6 Kommentare zu “na gut…

  1. oh menno, das wird bestimmt sooo süß, ich kauf die datei schon alleine wegen dieser elfe. die ist sooo schön. danke, daß es dich und dein talent gibt!

  2. WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    freu,freu,freu
    Grüße
    Mamchen, spring in die Luft

  3. Oh wunderschön… und wieder eine Stickdatei von dir die ich haben muss :)
    Lg Mathilda

  4. Oh Susa, sie ist wirklich wunderschön!!!!!!!!!
    ein bezauberndes Gesicht!!!!!!!!!!!, viel weicher und liebevoller wie auf den Zeichnungen,
    kann den Anflug der Blumenfeen in unser zu Hause kaum erwarten!
    habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Antje

  5. … och süüüüüüüss … das muss ich gleich meinen elfenverliebten Tochterherzen erzählen :-)))

    Freu mich drauf,

    alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    Heike

  6. Jipieh!!!!! Das hab ich mir doch richtig gedacht!! Davon will ich mehr sehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert