so ein sch…wetter! by susanne.bochem | Aug. 21, 2011 | _SUSAlabim news | 0 Kommentare … bei uns ist übrigens neuerdings im bezug aufs wetter die benutzung sämtlicher schimpfwörter ausdrücklich erwünscht erlaubt… Sei der erste und teile diesen Beitrag Kommentar absendenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.