… ein neues Lillestoffschnittmuster: Sirkel

… ab morgen gibt es wieder ein neues Lillestoff-Schnittmuster! „Sirkel“ ist ein toller Schnitt, den man als Basic-Shirt oder mit raffinierter Wickeloptik nähen kann.

… ich habe den Schnitt mit zur Probe genäht und zeige euch hier meine beiden Beispiele:

… dieses Shirt mit der Wickeloptik habe ich aus meinem Modal „Stempelpunkte“ genäht:

… ich habe die Kante nur mit farblich passendem Garn mit der Overlock gekantelt, das ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, die auch Anfänger bewältigen können. Man kann natürlich auch mit einem Blendenstreifen einfassen oder die Kante mit Schrägband versäubern…

… in der Basicversion, ohne Wickeloptik, ist der Schnitt gut anfängertauglich…

… das Basicshirt habe ich aus meinem Modal „Durchgepustet“ genäht.

… den Schnitt gibt es ab Samstag, 17.6.2017 bei Lillestoff… es ist wieder ein hochwertiger Papierschnitt in einem Papierumschlag, in dem man ihn schön und sicher aufbewahren kann.

… ein Lookbook mit tollen Beispielen in unterschiedlichen Größen gibt es hier zu sehen

Dieser Beitrag wurde unter Lillestoff-Schnittmuster, susalabim lillestoffe, SUSAs genähtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.