Instagram

Die Schnuffies schieben Wache am Mülleimer, wo seit Stunden eine lahme Fliege rumirrt 😂 aber sie ist nicht lahm genug- sie kriegen sie einfach nicht... #katerpaul #lilli

... und damit eure stickmaschinen nicht traurig sind... Ab Donnerstag... #susalabimstickdatei bei #kunterbuntdesign #einhorn passend zum #susalabimlillestoff

... am Donnerstag gibt's wieder Futter für eure Plotter 😊 #kunterbuntdesign #susalabimplotterdatei #einhorn ... passend zum #susalabimlillestoff

Feierabend für heute... #gartenbaustelle

So mag ich Sommerblumen ganz besonders. Ganz unkompliziert... Und wenn ich sie geschenkt bekomme umso mehr 😊😍

... nachdem wir über eine Woche auf einen Mietbagger warten mussten, geht es jetzt endlich weiter mit der #gartenbaustelle

#ferienprogramm 😳

Ferien sind ja schon erstmal gewöhnungsbedürftig... Nachdem wir den ganzen Tag nur rumgelungert haben, filip meine Vorschläge doof fand und ich seine, ich total müde war und das Wetter mies, sind die Männer jetzt beim alte-Herren-Fußballspielen und ich im nähzimmer... Die eben genähte "Frau aiko", die von allen so gelobt wird, habe ich gerade in die Tonne gekloppt. Der Schnitt sitzt bei mir gar nicht und wurde auch durch Ärmel abschneiden und taillieren nicht besser... Also weg damit. Jetzt gehe ich noch ein bisschen zeichnen. Vor der Glotze. So. Morgen sind Ferien dann hoffentlich schöner 😉 #dermannhatalltagunddarfmussnocharbeiten

... also ich weiß nicht... wochenlang konnte man kaum atmen vor hitze, geschweige denn sich in der Schule konzentrieren... jetzt sind Ferien und: es ist #kackwetter 😔😳😡 .... immerhin sieht das Holz toll aus, wenn es nass ist 😁 #unsereneueterrasse

Guten Morgen, erster Ferientag! Wir starten gemütlich mit einem Kaffee im #kinderzimmerchaos 😳😂

Puh! Etwa die hälfte ist geschafft 😳 und es gefällt uns sehr 😊 #unsereneueterrasse #gartenbaustelle #beimperfektionistendauertsimmeretwaslänger

... ein sehr ausgeklügeltes System... #normalwärezueinfach auf der Rückseite jeder Bohle werden Abstandhalter angeschraubt- der eine kommt dann unter das vorherige Brett, der zweite wird am Balken festgeschraubt... So kann kein Wasser irgendwo stehen, man hat keine Schrauben auf den Brettern, man könnte einzelne Bohlen austauschen und überhaupt 😂 #unsereneueterrasse #beimperfektionistendauertsimmeretwaslänger #gartenbaustelle #cumaru

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.