Instagram

Schon wieder leer... Gut, dass ich an Nachschub gedacht habe 😉 #leckerlecker

Jetzt sind's schon drei! #schnellweg

Fachsimpelnde Väter am spielfeldrand sind sooo schrecklich! #ichgehjetztliebernachhause #sonneistehweg

Duft der Freiheit... #katzenkind #lilli #paulchen

#filip #katzenkind #paulchen

#filip #katzenkind #lilli

#filip #katzenkind #lilli

Ferien sind wunderbar!

#ausblickbeisusa

#filip #filipmalt #livevondercouch

Da sitzt ein komischer Darth Vader auf meinem Sofa! #filip #filipmalt #livevondercouch

#fundstückdestages #mainzeraltstadt #unterwegsinunsererstadt

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.