Instagram

Ich spüre ein Lüftchen 😊 es kühlt ab! Ohne Gewitter aber mit Wind... Herrlich! Alle Fenster auf!

... da draußen ist ein Pool (Planschbecken 😉) aber es ist so warm, dass ich gar nicht raus mag... Stattdessen sitze ich vor dem Ventilator. Auch gut. #deutschersommerbistdudas #kackhitze

Wasser! Melone!

... nicht unbedingt das Wetter für pelzaccessoires heute 😳😁 #katerpaul #kackhitze #deutschersommerbistdudas

#schulkram #filip selbstgezeichnet statt abgepaust und mit Markern koloriert... Schöner und schneller gemacht als krampfhaft Flächen mit Buntstiften zu füllen und am Ende gar nichts mehr zu erkennen...

#schulkram #filip viel besser als abgepaust...

#schulkram...

Hier müssen noch ein paar Arbeiten fertig gemacht werden, die vertrödelt wurden... Die Entwicklung der Menschen... Altsteinzeit und so... Leider wird das meiste von total unscharfen und schlecht illustrierten Karten abgepaust und keiner ermutigt die Kinder, das geschriebene in eigene Bilder umzusetzen 😔😳 aber abpausen find ich doof, da lernt man NICHTS bei und schön werden die Bilder auch nicht... also haben wir mal wieder einen "Malkurs" gemacht mit Mut zum interpretieren und weglassen... Und plötzlich macht's Spaß... #montessorischuleistauchmanchmaldoof

#nofilter #ausblickbeisusa2015

#deutschersommerbistdudas?

20 vor 10 und es ist noch hell... und zu warm um draußen zu sitzen 😳 #deutschersommerbistdudas?

#filip und der #katerpaul #bestefreunde

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.