Instagram

Die können dann auch mal weg...😳

Danke, die regentonne ist voll, es kann wieder aufhören zu regnen! ⚡️☁️☔️grrrrrr... ❄️⛄️vielleicht auch noch???

Lutz' Arbeitshose arbeitet schon... 😂😂😂 Damit die Wand dieses Wochenende endlich fertig wird... #computerquatsch #bildbearbeitung

Wir machen computerquatsch...

Gab es eigentlich eine zeit vor #stylefix ? Das war eine geniale Erfindung @farbenmix 😘💕

Hier. Jetzt. Ferien. Endlich!

So. 5 Paletten holländisches Riemchen-Pflaster sind angekommen.

Ein Spaß für die ganze Familie 😂 jetzt sitzt der olle Vater schon hier und muss knüpfen #rainbowloom

Schlimm, immer diese Erdbeben... #liveausdematelier #chaos

#stickdatei #susalabim #kunterbuntdesign

Fertig! Und jetzt: Feierabend 😉 #stickdatei #susalabim #kunterbuntdesign #liveausdematelier

#stickdatei #susalabim #kunterbuntdesign #liveausdematelier

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.