Instagram

Lilli ist sehr interessiert an Filips Marienkäferwelt!

... Detail...#projekthochbett #machtergutmeinschatz 😊😘

Der erste Bauabschnitt ist fertig! #projekthochbett ... Jetzt fehlt noch das Treppen-Regal... Die Sprossenwand zum hangeln...

#projekthochbett

#livevondercouch #katerpaul

#livevondercouch #katerpaul

... im gleichen Gebäudekomplex ist Filips Schule 😱 noch ist nichts passiert aber der Wind steht schlecht... bitte mal Daumen drücken! #montessorischuleheidesheim >>> EDIT das Feuer ist wohl inzwischen unter Kontrolle 👍 ... Montag ist trotzdem schulfrei! Experten müssen das ganze anschauen und freigeben... Danke fürs Daumen drücken!!!

Och menno, warum lachen denn alle? 😂😂😂 #katerpaul

Platz ist in der kleinsten Kiste (für den größten Kater...) #katerpaul

Passt schon 😂 #katerpaul

Der Mann hat mir Tulpen mitgebracht 😊 #tulpenliebe

Sonnig, aber bitterkalt... #ausblickbeisusa2016

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.