Instagram

... ich weiss schon, was ich morgen mache 😊 ... Ich sehe Kleider für mich! dafür habe ich eben extra noch mal die Waschmaschine angeschmissen... "I love to sew" von #blaubeerpfütze und "small apples" von #bora ist ab morgen bei #lillestoff erhältlich! #samstagsnews danke sehr @lillestoff 😘😘😘

Sehrsehrsehr lecker! #pulledpork #diggysbarbecue #wiesbadenbierstadt

Eben in meinem Atelier...

Eeeeendlich gibts hier wieder franzbrötchen!!! Ich liebe sie! #kaffeezeit

Schon viertel nach 5 und immer noch hell! Es gibt Hoffnung! 😊👍

Hier ist auch noch die Übersicht... #teeniegirls #susalabimstickdatei schon online bei @kunterbuntdesign ! Leider diesmal nicht für den kleinen Rahmen, dafür sind die Zeichnungen zu detailliert...

Guten Morgen! Das sieht ja richtig freundlich aus, nach den letzten wetterscheußlichen Tagen... #ausblickbeisusa2016

... schon online bei @kunterbuntdesign ! Die neue #susalabimstickdatei #teeniegirls ... passend zum #susalabimlillestoff #snowgirls 😊😉

... schon online bei @kunterbuntdesign ! Die neue #susalabimstickdatei #teeniegirls ... passend zum #susalabimlillestoff #snowgirls 😊😉

... #comingsoon bei #kunterbuntdesign ... MORGEN schon!!! ... die neue #susalabimstickdatei #teeniegirls

Schnelles Fotoshooting... Morgen gibts endlich wieder eine neue #susalabimstickdatei bei @kunterbuntdesign ... passend zum #susalabimlillestoff #snowgirls gibt es die #teeniegirls

#susalabimillustration

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.