Instagram

#filip #zuckerbäcker #inderweihnachtsbäckerei

#inderweihnachtsbäckerei

Jedes Teil ein Meisterwerk 😉

Endlich Ferien! ... #filip hat endlich die Ruhe Plätzchen zu verzieren...

... das sind jetzt die allerletzten Dinge, die ich vor Weihnachten für euch in den Shop geräumt habe... #jetztimshop

Es gibt ja noch andere Hobbies als crafting 😉 #bakingqueen s #jetztimshop

Ganz neu im Shop! #musicqueen s #jetztimshop

So, Kind, jetzt wird geschlafen! Das Buch ist witzig, haben wir letztes Jahr vor Weihnachten auch gelesen...

... so, dann wolln wir mal die kleinen #craftingqueen s in die Päckchen packen.... #liveausdematelier

#buntstattbraun #gegenrassismus #gegenvollidioten #liveausdematelier

Schon wieder Schnapszahlen 😍 na denn prost! Und danke euch allen fürs lesen, Herzchen verteilen und kommentieren!!! ... und fürs Shop leerkaufen... Die #craftingqueen s von gestern sind schon wieder fast alle weg 😳

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.