Instagram

Tooooor! Ähmm... Mainz05 spielt heute gegen Tripolis #euroleague

#katzenkind #paulchen #livevondercouch

#katzenkind #paulchen #livevondercouch

#katzenkind #paulchen #filip #livevondercouch

#filip und #katzenkind #paulchen schmusezeit #livevondercouch

Ne Menge Zuschauer...

@kleinegriebe das ist das wahre Chaos 😉 auf dem Bild eben war nur der Ausschnitt günstig 😂😂😂

Perfekt! #filip regelt die Baustelle und ich hab zeit zum nähen 😂

@klassekleckse erkennst du sie? Ich habe lange überlegt und jetzt bin ich total begeistert!

... Wir brauchen aber wohl noch einen dritten Teppich, der Tisch kann ja noch einen Meter ausgezogen werden...

... und er mag den Teppich auch 😉 #katzenkind #paulchen

... ich mag Teppiche unterm Esstisch- auch wenn es ohne praktischer wäre 😉 ich finde, das gibt den vielen verschiedenen Stühlen einen optischen Zusammenhalt

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.