Instagram

Bye Bye August... Was für ein toller Monat! Wir haben ihn sehr genossen! Er fühlte sich lang und unbeschwert an und ich hätte mir gewünscht, es könnte noch eine Weile so weiter gehen... Ich hoffe, der September wird ähnlich schön... Spätsommerlich und bitte noch nicht herbstlich... ich bin noch nicht so weit 😳

#lilli

#lilli hat sich mal wieder im Ofen verkrochen weil #katerpaul nervt...

... das Kontrastprogramm zu den dürren #hotelkatze n... #katerpaul Hachz! Den lieb ich ja auch 😍😍😍

Die Jungs machen heute Erfindungen #filip #papaistderbeste #kugelbahn #zuhauseistesauchok

#latergram von gestern Abend... Landeanflug bei Vollmond mit mondspiegelung im Fluss... Leider schlecht zu fotografieren... Aber sooo schön!

Wieder da und gut geschlafen im eigenen Bett 😊 #ausblickbeisusa2015

#latergram #schadederurlaubistvorbei #cirali

#latergram #ohnezahn #filip #schadederurlaubistvorbei

#vollmond #latergram

#latergram #cirali #schadederurlaubistvorbei #filip

#latergram #schadederurlaubistvorbei #cirali

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.