Instagram

#eieiei

#eieiei

#eieiei

Noch eine farbschicht morgen, dann sollte es reichen... #habkeinelustmehr

Immer mittendrin... #katzenkind #paulchen

#ausblickbeisusa

Traumwetter für fußballtraining... Und dann auch noch mit den großen, wichtig, wichtig 😉

Heute Abend gibt's wieder stickmaschinenfutter von mir! Bei Sonja im kunterbuntdesignshop! #monstersonshirts

#ausblickbeisusa

#katzenkind #paulchen

2 Antworten auf Instagram

  1. Annette sagt:

    Tolle Instagrammfotos – ich bin mittlerweile auch dabei, wobei ich mich noch nicht so richtig, ans Fotografieren mti dem Handy gewöhnt habe.

    LG

    Annette

  2. Mamchen sagt:

    Oh, wie schön… ein kleines Festchen im heimischen Garten… das sieht aus wie der pure Genuß… Leben zum anpacken…

    erinnert einen an alte Tage… als Kind im Schrebergarten auf Bäume klettern und Kirschen pflücken…

    so UNBESCHWERT… Deine Bilder

    Grüße
    Mamchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.