instagram im internet…

… also ohne smartphone gibts hier:

http://instagram.com/susalabim

… sieht cool aus, finde ich ;-)

1 Kommentar zu “instagram im internet…

  1. Da ist ja ein Engel schöner wie der andere….!!!!!!!!!!!!!! das wird wieder eine tolle Stickdatei…freufreufreu…
    Eure Baustelle geht ja nun in großen Schritten vorran selbst die Treppe wird schon im Keller eingesetzt.. und das Wetter soll sogar noch besser werden!!,da wird ja Filip mit seinen Beobachtungen gar nicht fertig… unsere Jungs hatten auch immer breit gedrückte Nasen an der Fensterscheibe oder Frühstück vorm Fenster…, um den Bagger zu beobachten…….eine schöne Zeit wenn dann alles umgesetzt wird…….ich wünsche euch viel Erfolg!!!!!!!!
    und einen schönen Abend, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.