10 kilo sand

… habe ich gestern verfüllt… ich habe weitere 10 buchstützen fast fertig, es fehlen noch ein paar borten, augen und nasen… hier sind schon mal ein paar fotos der verschworenen gesellschaft:

>>> pferd und garde-mann sind schon weg, ich sorge für nachschub ;-)

… ich konnte leider nicht verstehen, worüber sie gesprochen haben… vielleicht über das hier:

… susalabim goes schnickschnackshopping!!! ich bin dabei!!!

… und gehe jetzt mal weiternähen…

2 Kommentare zu “10 kilo sand

  1. Hallo Susa, wunderschön, da will ich doch gleich Ansrüche geltend machen hätte gerne die beiden mit den Sternen. Da unsere Ballhülle sich bei allen Reisen immer wieder bewährt hat, hätte ich auch gerne eine zum Verschenkne, wenn noch geht die mit den Raketen.
    Lieben Gruss Roonja Sonnenschein

  2. Susanne Klein

    oh wie genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das macht spaß dir zuzusehen wie immer wieder neue zauberhafte schwere viecher entstehen!!!! sooooooo gut!!! bitte weitermachen, damit ich mir noch welche zulegen kann …. meinen elefanten geht es bestens ;) sie freuen sich bestimmt über zuwachs!

    gruß, sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert