12 von 12 im april

endlich habe ich es mal wieder geschafft, bei 12 von 12 mitzumachen! was das ist und wie es geht erfahrt ihr hier

… sonnenschein am morgen, die große kastanie in nachbars garten hat in den letzten tagen so viele blätter gekriegt dass man das elster-nest gar nicht mehr sehen kann…

… schnell mal in die innenstadt…

… die treppe zu fuß, kann ja nicht schaden…

… hoffen, dass der lieblingsfrisör was frei hat… hat er! juchhu!!! haare wieder schön, endlich!

… auf dem rückweg noch schnell beim secondhandkaufhaus reingeschaut und eine supertolle eulenbettwäsche für 2 euro gefunden!

… mittlerweile ist das aprilwetter da. sonne, keine sonne, regen, kein regen, wind, kein wind…

… die anhänger sind fotografiert und aufgehängt und finden ein plätzchen auf der treppe…

… beim umräumen fallen mir ein paar nackte damen in die hände, ich habe viele jahre aktmalerei gemacht aber irgendwann war es ausgereizt…

… im treppenhaus hängen jetzt zwei setzkästen für filips kunstwerke…

… dann habe ich noch neue adress-etiketten entworfen und gedruckt, ein bisschen genäht, mails beantwortet und bestellungen bearbeitet…

… dann wars schon wieder halb 4, filip abholen und zum sport bringen…

… und das hier muss auch noch gemacht werden…

1 Kommentar zu “12 von 12 im april

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.