12 von 12 im august 12

… ich konnte ausgiebig ausschlafen und dann gab es erst mal kaffee…

… draußen sieht es nach sommer aus, und das im august 2012? unglaublich ;-)

… filip hatte schon seine neuen kugelbahnelemente ausprobiert und wartete darauf, sein anderes geburtstagsgeschenk zu testen:

… später kam meine cousine (die gleichzeitig filips lieblings-pia ist) und wir haben noch mal geburtstag gefeiert und reste gegessen…

… die papiergirlanden haben leider den rasensprengerangriff nicht ganz überstanden (wobei ich sie natürlich aufgehoben habe, weil mir das ausgewaschene gut gefällt ;-))

… ein wunderschöner sommertag!

… ich habe in ruhe meine post vom freitag ausgepackt, dazu war ich vorher noch nicht gekommen: die neue mollie makes mit toller holz-häkelnadel als geschenk und, tadaaa: noch ein überraschungsgeschenk von einer lieben blogleserin. einfach so, um mir eine freude zu machen! ist das nicht toll? vielen dank, liebe maike!!!

… dann habe ich meinen arbeitsplatz nach draußen verlegt, ein bisschen surfen, ein bisschen mails beantworten…

… und noch ein paar ketten fädeln…

… dann musste noch eine größere bilderbestellung postfertig gemacht werden…

… dann noch das kind ins bett bringen…

… und ab aufs sofa…

… das waren meine 12 von 12 im august. mehr davon gibts bei caro und da erfahrt ihr auch, was es mit der aktion auf sich hat! vielen dank, caro, fürs sammeln!

1 Kommentar zu “12 von 12 im august 12

  1. Ein schöner Sonntag an einem Augustsommertag!

    Danke fürs zeigen
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.