12 von 12 im august

nachdem filip (heute spät, weil noch sehr müde) im kindergarten abgeliefert war erst mal kaffee trinken und quatschen mit einer freundin und sogar noch tolle 70er bettwäsche als geschenk bekommen!

dazu passende kleiderbügel im vorbei fahren auf dem sperrmüll gefunden…

und ein kinderservice im second hand kaufhaus…

dann kam ein suspektes paket… (okay, ich hab schon oft gequengelt, dass ich dringend eine covermaschine brauche ;-))

eine tolle überraschung!!! und ich hatte noch keine zeit, sie auszupacken…

denn hier musste erst mal die spülmaschine ausgeräumt werden und das chaos von gestern geräumt werden…

… teig gerührt und kuchen gebacken werden, in piratenschiffform ;-)…

… schablonen für den kindergeburtstag morgen geschnitten werden…

… und aufgebügelt…

… zwischendurch schien dann auch mal die sonne…

… dann haben wir noch eine probebemalung für morgen gemacht (es waren ja noch die positivformen übrig ;-))

… naja, in dem ganzen stress musste das am vormittag doch noch sein… ein paar probestickereien für meine neue stickdatei ;-)

… und jetzt: die kleiderbügel sind geschrubbt und passen genau zur bettwäsche (ist ja wichtig ;-)) und ich mache gleich feierabend…

 

1 Kommentar zu “12 von 12 im august

  1. vollet programm immer bei ihnen, liebe frau la bim!
    zu dem kindergeburtstag würde ich mich sehr gern selbst einladen,
    der scheint ganz großARTig zu werden ;o)
    ganz viel spaß euch heute!

    :: liebes grüßchen von maki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.