12 von 12 im dezember

wäh! grau und nass fing der tag an…

… mein freund der briefträger brachte ein bisschen dekokram aus den usa ;-)

… der neueste kram aus dem shop blockiert immer noch den durchgang ins wohnzimmer…

… die sachen, die ich gestern abend gemacht habe, blockieren den esstisch…

… die auch…

… nach dem bürokram hatte ich einige aufträge abzuarbeiten… dafür habe ich einen ganz bestimmten stoff gesucht… und in dem chaos nicht gefunden… ich glaube, wenn der weihnachtswahnsinn rum ist, muss hier mal dringend klar-schiff gemacht werden…

… das maschinchen war voll im einsatz, für die auftragsarbeiten brauche ich verschiedene stickereien…

… um halb 3 hab ich die tasche gepackt, filip abgeholt, zu meinen eltern gefahren, weiter gearbeitet… (die banane ist die notnahrung, weil filip immer mit riesen-kohldampf aus dem kindergarten kommt)

… haha, schnell pakete abgeben- eigentlich praktisch an der tankstelle- aber nicht, wenn der benzinpreis vergleichsweise niedrig ist… erst mal kein durchkommen…

…erst schnell einen kaffee getrunken und ab ans maschinchen (gut, dass meine mama auch eine gute nähmaschine hat!)…

… auch hier (wie immer) schnell ein chaos inszeniert… ich glaube langsam, ich bin spezialist dafür ;-)

… eins der heutigen ergebnisse…

… puh! das war mein 12.12.! stressfreie vorweihnachtszeit? grmpf!

 

1 Kommentar zu “12 von 12 im dezember

  1. Liebe Susa,
    danke dass du uns mitgenommen hast.
    Du weißt doch: Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

    Hab einen schönen Tag und viel Erfolg beim Stoff suchen.

    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.