12 von 12 im januar 12

… mein zwölfter im januar begann (nach dem üblichen programm) mit fotografieren… neue sachen für den shop…

… eigentlich mag ich die farben der iphone-fotos bei dem trüben wetter lieber als die spiegelreflex-fotos… nur leider sind sie oft nicht so ganz scharf…

… ein bisschen farbe muss her, draußen ist es grau und trist…

… manchmal kommt inspiration ganz plötzlich… diesmal von der badezimmerwanddeko ;-) mehr dazu morgen…

… und dann wars -schwupps- schon wieder drei, zeit filip abzuholen… und nach kurzer pause zum fußballtraining zu bringen… zum glück donnerstags in der halle…

… erstmal meine neue lieblingszeitschrift durchblättern…

… dann ein bisschen zeichnen…

… die anderthalb stunden fußballtraining in der halle sind für mich immer richtig gute arbeitszeit…

… danach dann noch ein bisschen auf dem flughafen gesessen… ähh, nein, in filips zimmer ;-)

… aber der kleine sportler war zu müde um richtig zu spielen und hat dafür nur „willi wills wissen“ gehört… die flughafen-episode natürlich…

… und zu guter letzt habe ich mir noch ein paar schühchen im lieblingsschuhladen bestellt… schließlich feiere ich morgen meinen fünften 39. ;-)

… und die letzte schuhbestellung ist ziemlich lange her, ehrlich!… das waren die bis-minus-40°c-stiefel  fürs draußen-fußballtraining (bei dem anwesenheitspflicht für mütter besteht), die ich diesen winter noch nicht wirklich gebraucht habe… aber wer weiß, kann ja noch kommen… zumindest wirds kälter :-(

noch mehr 12 von 12 gibts, wie immer, bei caro!

11 Kommentare zu “12 von 12 im januar 12

  1. Pingback: na gut… | .: SUSAlabim :.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.