12 von 12 im januar 12

… mein zwölfter im januar begann (nach dem üblichen programm) mit fotografieren… neue sachen für den shop…

… eigentlich mag ich die farben der iphone-fotos bei dem trüben wetter lieber als die spiegelreflex-fotos… nur leider sind sie oft nicht so ganz scharf…

… ein bisschen farbe muss her, draußen ist es grau und trist…

… manchmal kommt inspiration ganz plötzlich… diesmal von der badezimmerwanddeko ;-) mehr dazu morgen…

… und dann wars -schwupps- schon wieder drei, zeit filip abzuholen… und nach kurzer pause zum fußballtraining zu bringen… zum glück donnerstags in der halle…

… erstmal meine neue lieblingszeitschrift durchblättern…

… dann ein bisschen zeichnen…

… die anderthalb stunden fußballtraining in der halle sind für mich immer richtig gute arbeitszeit…

… danach dann noch ein bisschen auf dem flughafen gesessen… ähh, nein, in filips zimmer ;-)

… aber der kleine sportler war zu müde um richtig zu spielen und hat dafür nur „willi wills wissen“ gehört… die flughafen-episode natürlich…

… und zu guter letzt habe ich mir noch ein paar schühchen im lieblingsschuhladen bestellt… schließlich feiere ich morgen meinen fünften 39. ;-)

… und die letzte schuhbestellung ist ziemlich lange her, ehrlich!… das waren die bis-minus-40°c-stiefel  fürs draußen-fußballtraining (bei dem anwesenheitspflicht für mütter besteht), die ich diesen winter noch nicht wirklich gebraucht habe… aber wer weiß, kann ja noch kommen… zumindest wirds kälter :-(

noch mehr 12 von 12 gibts, wie immer, bei caro!

11 Kommentare zu “12 von 12 im januar 12

  1. Pingback: na gut… | .: SUSAlabim :.

  2. hallo ihr lieben! vielen dank für eure glückwünsche zu meinem geburtstag! ich habe mich sehr darüber gefreut!
    @ute: oh, da bin ich aber platt und freue mich natürlich, dass ich dir zum neuen lebensgefühl verholfen habe- aber wie denn? (nein, ich bin gaaaar nicht neugierig ;-))
    … und zu den stickdateiwünschen, da sag ich mal gar nix, geduld, geduld ;-) aber könnte sein, dass eure wünsche erhört werden ;-)
    liebste sonntagsgrüße, susa

  3. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Nina, der Deine 12 von 12 sehr gut gefallen.

  4. Hallo liebe Susa,

    bei uns scheint gerade die Sonne, das haben wir wahrscheinlich nur deinem 39 Geburtstag zu verdanken :-)
    Einen wunderschönen und auch bei dir sonnigen Tag, herzlichen Glückwunsch :-)

    Anke

  5. Kristin Habeck

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Lass dich ordentlich feiern… und gönn dir ruhig noch ein Paar. Wozu gibt es schließlich die ganzen schönen Schuhe?

    Ich hab mich in deine Schlaftiere verliebt. Die würden sich ja so gut auf einer Kuscheldecke machen… Wahrscheinlich sagst du (noch) nichts Konkretes, aber besteht tatsächlich die Chance auf eine Stickdatei?

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Kristin

  6. Hallo Susa,
    auch von mir herzliche Glückwünsche, schieb die ollen graunen Wolken da oben beiseite, lass die Sonne scheinen und feier schön.!!!!!!!
    Weiterhin viele viele neue tolle Ideen…genügend Zeit zur Umsetzung, viel Glück und Freude mit deiner Familie und natürlich immer beste Gesundheit!!!!
    Ob 39+…oder man die 4 vorne ausspricht….ist doch egal, man ist immer so alt wie man sich fühlt!!!!.. und tausend Sachen werden dich immer jung und auf Trapp halten.. besonders Filip!! , Kindergarten; Fußball,.Schule…man merkt teils nicht mehr das einige Eltern jünger sind……ich merke es auch an meinen Kids und vorallen an den Kleinsten..Trotzdem ist die Idee zum 5. mal 39 gut, werde es mir mal für meinen Geburtstag im Februar merken.
    las dich hochleben, liebe Grüße, Antje

  7. Ute Sixel

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit Sonne im Herzen und lieben Menschen um dich!

    – Weißt du eigentlich, das dein Blog für mich das Tor zu einem neuen, tollen Lebensgefühl war? Danke dafür :-)

  8. danke für eure glückwünsche :-)
    @kerstin: jetzt hast du mich ein jahr älter gemacht… 39+4 bin ich erst, der „echte“ 39. und 4 weitere ;-)
    @claudia: zur blumenfee sag ich jetzt nichts ;-) abwarten ;-)
    viele grüße, susa

  9. Oh, ich vergaß! Mach doch bitte bitte aus der kleinen Blumenfee auf deiner Zeichnung eine Stickserie fürs gemeine Volk. Meine Mädels sind total Feen-süchtig und irgendwie gibts sowas noch nicht in hübsch. Aber deine, die gefallen mir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße!

  10. Na dann gratuliere ich mal Herzlich zum fünften 39. :)
    Feier schön und mach weiterhin so schöne Sachen!

    Liebe Grüße!
    Claudia

  11. Da heute morgen ist … oder so ähnlich … ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag♥♥♥ Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern. 39+5? Dann sind wir die nächsten 3 Monate gleich alt ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.