12 von 12 im juni 12

… mein zwölfter begann mit sonnenschein und einem tiefschlafenden kind. filip war gestern wieder mit lutz und den alten männern fußballspielen bis in die puppen ;-)

… nachdem das kind fertig und im kindergarten abgegeben war musste ich zur zulassungsstelle *würg*… zeitverschwendung! nur weil wir (ich natürlich nicht!) den fahrzeugschein verschlampt haben, man den aber für den tüv braucht…

… nach ner dreiviertel stunde hatte ich dann den neuen schein und die plakette auf dem nummernschild…

… wenigstens war der briefkasten voll mit erfreulicher post als ich zu hause ankam!

… dann weiter zeichnen und wärmenden tee trinken (ist wirklich juni?)

… schnell die post öffnen… schööön! einen teil davon in die waschmaschine stecken (stoff? *flöt* nein, ich bin kein junkie!)

… schnell noch für ein stündchen ins nähzimmer…

… neugierige nasen…

… die ersten stücke für neue taschen konnte ich auch noch nähen, dann war die zeit schon wieder rum :-(

… mal wieder: sport und danach fußballtraining…

… nach dem training ist der zweite wackelzahn immer noch nicht raus, hängt aber nur noch an einem „fädchen“ (psst: er ist später noch rausgefallen, das darf ich aber noch nicht schreiben, weil dann alle schon bescheid wissen… und er will es doch selbst erzählen, er platzt vor stolz und glücklicherweise ist die zahnfee vorbereitet ;-))

… ne menge tauschbriefe müssen noch geöffnet und sortiert und die bildchen eingeklebt werden…

… später gabs dann noch essen, geschichte vorlesen und couchen, aber die 12 bilder sind voll ;-)

… noch mehr 12von12 gibts wie immer bei caro!

0 Kommentare zu “12 von 12 im juni 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.