12 von 12 im mai…

ich habe heute viel gepackt: sieht aus, wie in der bildbearbeitung getrickst, sind aber nur viele bändchen in kleinen tütchen…

50 meter rollen, die verschickt werden müssen…

das muss alles noch für den markt am sonntag ordentlich gepackt werden…

das habe ich ausgepackt: neue autotürmagnete, werbekarten und (ähm…) zwei stöffchen ;-)

genug gepackt, nach dem kindergarten sind wir zum training der mainz 05 er gefahren…

hach ja ;-) man könnte meinen, das lächeln wär für mich…

dann noch die ersten karten fürs neue mainzer stadion abgeholt… die dauerkarten sind immer noch nicht da…

zu hause hab ich kurz noch diese dame lackiert, sie darf am sonntag die schals präsentieren…

zum draußen essen ist es zu kühl, aber der angekündigte regen ist bis jetzt ausgeblieben…

dafür liegt überall eine dicke pollenschicht… hatschi!

draußen gabs noch ein training (diesmal die mainzer amateure)…

und drinnen hab ich mich ums abendessen gekümmert, mit frischem rucola aus dem garten…

noch mehr 12 von 12 gibt es bei caro

3 Kommentare zu “12 von 12 im mai…

  1. das klingt vielversprechend. ich wünsche dir ganz tolle kontakte und natürlich viel erfolg!

  2. hallo silke,
    ich bin am sonntag in köln im museum für angewandte kunst auf nem kleinen künstlermarkt…
    von 10-20 uhr, es ist tag der museen und ich bin schon sehr gespannt, ob und wie das läuft…
    liebe grüße,
    susa

  3. für welchen markt denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert