12 von 12 im mai

so. jetzt mache ich auch mal mit! genaues zu 12 von 12 gibts bei caro und auch eine liste, wer heute noch mit gemacht hat…

… könnte mal besser werden, das wetter. dann könnte man sich an den freien tagen auch im garten aufhalten

IMG_4445

… könnte man mal aufräumen (aber könnte man auch lassen, will ja heute abend weiter bräute stopfen ;-))

IMG_4440

… könnte man vernähen (frisch gewaschen und es juckt schon in den fingern), der tolle roboterstoff ist leider ausverkauft- ich hätte gerne mehr davon

IMG_4455

… könnte bei uns wohnen- mal sehen, was filip sagt…

IMG_4452

… könnte man alles ordentlich fotografieren und bei dawanda einstellen… außer der decke, die ist bestellt

IMG_4456

… was könnte man hiermit? mitnehmen zur oma (erst filip im kiga abholen) und dort arbeiten…

Foto221

… könnte man fressen, das kind ;-) der grüffelo ist schon geliebt und darf bleiben…

Foto219

… könnte man sich jetzt mal länger mit beschäftigen (die arbeit für die nächsten wochen)

Foto225

… könnte man mal lassen (falls man irgendwann mal wieder in die lieblingsjeans von vor der schwangerschaft passen will)…

Foto228

… könnte ein erdbeben gewesen sein (aber es ist der flohmarktstand von filip, in omas wohnzimmer)

Foto229

… könnte auch hier mal aufräumen (mein 2. nähplatz bei meinen eltern)

Foto222

… und die könnte ich auch mal fertig machen (aber heute nicht mehr)

Foto224

9 Kommentare zu “12 von 12 im mai

  1. so eine wunderschöne Decke. Tolle Farben, tolle Stoffe. Ein echtes Kunstwerk und der erste jungstaugliche Quilt, der mir richtig, richtig gut gefällt.

  2. Schöne 12 von 12! Mir gefällt der Roboterstoff :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

  3. danke für eure kommentare ;-)
    @hannah: bräute stopfen hört sich schlimmer an, als es ist- ich fülle rohlinge für die brautpaare mit watte ;-)
    liebe grüße,
    susa

  4. was soll das heißen, du stopfst bräute??? ;-)

    ganz liebe grüße aus dem völlig verregneten bayern…

  5. Hallo Frau Susa…
    nach dem ganzen was Sie könnten, bedanke ich mich dafür, dass sie meinen Trostpreis schon zur Post bringen konnten :)
    Ich bin hellauf begeistert! Grandios, danke!
    Liebste Grüße,
    Meli

  6. Könnte man als einen gelungenen Einstieg in die „12 von 12 Reihe“ sehen ;-)

    Schöne Bilder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam, die froh ist, dass es bei anderen ähnlich aussieht…

  7. .. du bist also auch Chefin des kontrollierten Chaos ;-)

    Gruß Sabine

  8. hihi, sehr schön aufbereitet die fotos. und so ein stück kuchen KÖNNTE ich jetzt auch verdrücken ;o)
    LG von ulli

  9. Hallo Susa,

    der Grüffelo hätte notfalls auch bei mir Asyl suchen und ganz bestimmt auch finden können – der ist ja monsterknuffig!

    Liebe Grüße,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert