12 von 12 im mai

so. jetzt mache ich auch mal mit! genaues zu 12 von 12 gibts bei caro und auch eine liste, wer heute noch mit gemacht hat…

… könnte mal besser werden, das wetter. dann könnte man sich an den freien tagen auch im garten aufhalten

IMG_4445

… könnte man mal aufräumen (aber könnte man auch lassen, will ja heute abend weiter bräute stopfen ;-))

IMG_4440

… könnte man vernähen (frisch gewaschen und es juckt schon in den fingern), der tolle roboterstoff ist leider ausverkauft- ich hätte gerne mehr davon

IMG_4455

… könnte bei uns wohnen- mal sehen, was filip sagt…

IMG_4452

… könnte man alles ordentlich fotografieren und bei dawanda einstellen… außer der decke, die ist bestellt

IMG_4456

… was könnte man hiermit? mitnehmen zur oma (erst filip im kiga abholen) und dort arbeiten…

Foto221

… könnte man fressen, das kind ;-) der grüffelo ist schon geliebt und darf bleiben…

Foto219

… könnte man sich jetzt mal länger mit beschäftigen (die arbeit für die nächsten wochen)

Foto225

… könnte man mal lassen (falls man irgendwann mal wieder in die lieblingsjeans von vor der schwangerschaft passen will)…

Foto228

… könnte ein erdbeben gewesen sein (aber es ist der flohmarktstand von filip, in omas wohnzimmer)

Foto229

… könnte auch hier mal aufräumen (mein 2. nähplatz bei meinen eltern)

Foto222

… und die könnte ich auch mal fertig machen (aber heute nicht mehr)

Foto224

9 Kommentare zu “12 von 12 im mai

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.