12 von 12 im märz 12

… gut ausgeschlafen bin ich in den tag gestartet… das spannende fußballspiel am samstag und das schnickschnackshopping gestern hatten mich fertig gemacht ;-)

… dann hab ich mich über das freundliche wetter draußen…

… und das schöne licht drinnen gefreut…

… meine einkäufe von gestern betrachtet und fotografiert (ein tolles, schweres monster von manuela (juime), passend zum monsterbuch)…

… und ein schafskopf von „verfilztes“…

… und noch ein kleiner hirschkopf (auch von“ verfilztes“)…

… dann musste ich mich aber endlich an die illus setzen, die ich schon die ganze letzte woche vor mir hergeschoben habe…

… dann habe ich ein paar neue geheime probestickereien gemacht…

… diesmal müsst ihr aber nicht so lange warten ;-)

… dann schnell los, filip abholen und zur oma fahren…

… wo im vorgarten schon die ersten krokusse blühen…

… später, wenn wir wieder zu hause sind, gehen meine männer noch zum fußball spielen und ich kann hoffentlich auch noch die anderen geheimen bilder sticken…

… davon in den nächsten tagen mehr ;-)

… das waren meine 12 von 12 im märz, mehr davon gibts bei caro!

3 Kommentare zu “12 von 12 im märz 12

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.