12 von 12 im märz 2013

… hier sind meine 12 von 12 im märz (was das ist und wer noch alles mitmacht steht wie immer bei caro)…

… ein komischer dienstag… gestern noch frühling, heute wieder dickster winter… scheußlich! so fing der tag an:

… um die „richtige“ arbeit noch ein bisschen rauszuzögern habe ich ein bisschen gezeichnet…

… und mich dann wieder um mein buch gekümmert…

… ne menge fotoausdrucke ausgeschnitten, in der reihenfolge aufgeklebt und anleitungen dazu geschrieben…

… und draußen rieselt der schnee… wäääh!

… während ich mir noch überlege wie viel mehr-zeit ich wohl für den weg zu filips schule einplanen muss, rufen die an, dass die kinder ab sofort abgeholt werden können (sollen) weil die wetterverhältnisse immer schlechter werden… also sind wir eineinhalb stunden früher als sonst zu hause… es schneit weiter und der weg muss erst mal frei gemacht werden… fußballtraining und elternabend sind abgesagt worden…

… also was soll man bei dem wetter machen außer den ofen anfeuern, einen kuchen backen und den rest des tages auf der couch verbringen…

… filip baute merkwürdige gebilde im wohnzimmer…

… fraß mit seinem katzenkind aus dem napf…

… spielte schach, während ich noch ein bisschen am notebook arbeitete…

… die kartoffeln fürs abendessen stehen mittlerweile auf dem herd und wir hoffen, dass lutz die strecke vom flughafen nach hause heute abend schneller schafft als heute morgen (da waren es 2 stunden)…

… komischer tag…

1 Kommentar zu “12 von 12 im märz 2013

  1. Brigitte

    Liebe Susa,

    ich freue mich schon total auf deine Bücher. Ich liebe deine Zeichnungen. Dir noch einen schönen Abend.

    Lg Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.